Für eine Bestellung in unserem Onlineshop müssen Sie kein Benutzerkonto anlegen, sondern können auch ganz bequem als Gast bestellen. Als registrierte Benutzer haben Sie jedoch die Vorteile, dass Sie schneller durch den Bestellvorgang geführt werden, mehrere Versandadressen speichern, Ihren Bestellstatus verfolgen, sowie Artikel im Wunschzettel speichern können.
Falls Sie Ihre Bestellung im Nachhinein ändern oder stornieren möchten, können Sie uns gerne telefonisch unter +49 (0) 3641 - 31 61 213 oder per E-Mail unter service@schulteufer-shop.de erreichen, um uns Ihre Änderungswünsche mitzuteilen. Wir prüfen gerne die Möglichkeiten.
Wenn es Ihnen lieber ist Ihre Bestellung per Telefon abzugeben, können Sie dies sehr gern unter folgender Servicenummer tun: +49 (0) 3641 - 31 61 213. Allerdings bitten wir Sie, darauf zu achten, dass die Servicenummer für dringende Fragen oder bei technischen Problemen zur Verfügung steht. Bei einer telefonischen Bestellung können wir Ihnen die Zahlungsart Vorkasse anbieten, ggf. auch die Zahlungsart Rechnung.
Für Bestellungen im Schulte Ufer-Onlineshop gibt es keinen Mindestbestellwert. Ab einem Warenwert von mehr als 59,00 € übernehmen wir die Versandkosten für Lieferungen innerhalb Deutschlands.
Für Bestellungen mit einem Gesamtwarenwert unter 59,00 € fallen innerhalb Deutschlands Versandkosten in Höhe von 5,95 € an. Ab einem Warenwert von 59,00 € übernehmen wir die Versandkosten. Weitere Versandinformationen, z.B. zu Lieferungen ins Ausland finden Sie hier.
Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands wird direkt am Produkt angegeben. Bitte schauen Sie beim jeweiligen Produkt nach. Wenn Sie die Zahlungsart Vorkasse gewählt haben, bitten wir Sie jedoch zu beachten, dass ein Versand erst nach Eingang der Zahlung über die Bank erfolgen kann und sich die Auslieferung deshalb um einige Tage verzögert.
Damit Sie immer wissen, wo sich Ihre Bestellung gerade befindet, können Sie den Trackingcode zur Sendungsverfolgung nutzen, den Sie in Ihrer Versandbestätigung finden. Sie können die Sendung über das DHL-Portal verfolgen:
»» http://www.dhl.de/content/de/de/paket/kundenservice/sendungsverfolgung.html
Jedes Paket, das unser Lager verlässt, ist versichert. Diese Versicherungskosten sind in den Versandkosten enthalten und Sie müssen nichts zusätzlich zahlen. Die Versicherung deckt alle Schäden und Verluste ab, die bis zur Lieferung der Ware entstehen.
Hierfür müssen Sie die Ware beim Grenzübertritt im persönlichen Reisegepäck mitführen (nicht durch eine Spedition), Ihr Wohnort muss in einem Drittland (Staat außerhalb der EU) liegen und die Ware muss innerhalb von 3 Monaten nach Kauf überführt werden. Bitte senden Sie uns die bei der Ausfuhr vom Zoll abgestempelte Rechnung im Original zu. Ab einem Bestellwert von mehr als 1.000 Euro benötigen wir das Formular: "Ausfuhr- und Abnehmerbescheinigung für Umsatzsteuerzwecke bei Ausfuhren im nichtkommerziellen Reiseverkehr". Das Formular erhalten Sie auf Nachfrage beim Zoll. Es muss direkt beim Grenzübertritt von der Zollbehörde ausgefüllt, abgestempelt und unterschrieben werden. Bitte senden Sie dann die Rechung oder dieses Formular an unsere Adresse: constancy GmbH, August-Bebel-Strasse 27b, 07743 Jena. Bitte beachten Sie, dass wir nur Anträge mit den angegebenen, vollständig ausgefüllten Formularen bearbeiten können. Die Erstattung der MwSt. erfolgt über die bei der Bestellung ausgewählte Zahlungsart.
Hinweis zur Rückerstattung: Die Rückerstattung der MwSt per Überweisung ist nur auf ein EURO SEPA-Konto möglich. Die Rückerstattung per Paypal oder Kreditkarte kann ohne zusätzlichen Aufwand oder Probleme erfolgen.
Beim Versand Ihrer Ware sind wir selbstverständlich bemüht, diese gut verpackt zu Ihnen auf den Weg zu bringen. Sollte es dennoch einmal zu Beanstandungen oder Transportschäden kommen, helfen wir Ihnen gern weiter. Bitte melden Sie in diesem Fall eine Rücksendung des betroffenen Artikels in unserem Retourenportal an. Sie erhalten von uns danach umgehend alle weiteren Informationen, d.h. entweder einen Retourenschein oder auch eine Nachfrage zu einem Foto, das den aufgeführten Mangel dokumentiert. Sollte es zu Transportschäden oder Qualitätsmängeln gekommen sein, möchten wir uns in aller Form dafür entschuldigen. Bitte senden Sie uns keine Artikel zurück, ohne unser Retourenportal zu nutzen oder sich mit uns in Verbindung zu setzen. Link zum Retourenportal: » http://www.schulteufer-shop.de/sales/guest/form/
Die Nutzung des Retourenportals ist für Sie als Kunden für die Ausübung des Widerrufs nicht verpflichtend.
Wenn Sie Ihre Bestellung widerrufen möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail unter service@schulteufer-shop.de. Bitte geben Sie immer Ihre Bestellnummer mit an. Dann können wir den Widerruf zügig bearbeiten. Einzelheiten zum Widerrufsrecht finden Sie hier.
Werden Sie in unserem Sortiment nicht fündig? Dann haben Sie natürlich die Möglichkeit, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Gern fragen wir im Lager nach, ob noch Bestände zu dem von Ihnen gewünschten Ersatzteil verfügbar sind. Nach Abstimmung mit Ihnen, legen wir daraufhin gern eine Bestellung für Sie an. Dies wäre per Vorkasse oder Rechnung möglich.
Einen Überblick über die Eigenschaften und Besonderheiten unserer Produkte haben wir unter diesem Link für Sie zusammengestellt.
Das Kochgeschirr von Schulte Ufer ist in der Regel hitzebeständig und hält hohen Temperaturen sowohl auf de Herd als auch im Backofen stand. Beschichtungen sind jedoch temperaturempfindlich. Wird eine beschichtete Pfanne überhitzt, können die Antihaft-Eigenschaften beeinträchtigt oder die Beschichtung beschädigt werden. Wichtig: Erhitzen Sie Kochgeschirr mit Glasdeckeln oder Kunststoffgriffen nur bis maximal 180°C.
Die richtige Pflege unserer Produkte garantiert eine lange Haltbarkeit und Funktionalität. Beachten Sie diesbezüglich bitte unsere allgemeinen Pflege- und Gebrauchshinweise für das Koch- und Bratgeschirr sowie die speziellen Tipps für Kochgeräte aus Gusseisen, Edelstahl und Aluminium. Zu den Pflege- und Gebrauchshinweisen
Einzelne Produkte können neu beschichtet werden. Die ist jedoch nur bei den Pfannen der Serie Romana möglich. Wir vom Schulte Ufer-Onlineshop bieten diesen Service nicht an und bitten Sie, sich für weitere Informationen dazu direkt an das Werk zu wenden:
Josef Schulte-Ufer KG • Servicecenter • Hauptstraße 56 • 59846 Sundern • Germany
Tel.: +49 (0) 29 33 / 98 10
Fax +49 (0) 29 33 / 71 50
info@schulte-ufer-kg.de
Bitte beachten Sie: Beschichtungen sind nicht Teil der Garantieleistung.
Sie besitzen ein älteres Schulte-Ufer-Produkt und wissen nicht, ob es induktionsgeeignet ist? Sie können dies einfach testen, indem Sie einen Magneten an die Unterseite des Topfes halten. Bleibt der Magnet haften, ist der Artikel induktionsgeeignet.
Schulte-Ufer-Produkte zeichnen sich durch hervorragende Qualität aus, die durch eine 10-Jahresgarantie unterstrichen wird. Die Garantie gilt für Produkte, die mit dem roten 10-Jahresgarantie-Logo versehen sind und entweder einen energiesparenden Kupferboden oder hochwertiges 3-Schicht-Material aufweisen. Den Produkten wird immer eine Garantie-Karte beigelegt. Die Aktivierung der 10-Jahresgarantie erfolgt immer über die Josef Schulte-Ufer KG. Hinweis: Die Garantie bezieht sich nicht auf die Antihaft-Beschichtung, sondern ausschließlich auf den Korpus und Griffe. Hier geht es zu den Produkten
„SUS inox" bezeichnet nicht den Namen einer Produktserie. SUS steht für "Schulte-Ufer Sundern". Schulte-Ufer ist in Sundern, in Nordrhein-Westfalen, beheimatet. Die Kennzeichnung inox ist eine veraltete Bezeichnung für Edelstahl, die vom französischen Wort inoxydable (rostfrei, unverwüstlich) abgeleitet ist. Zahlenangaben wie 06/10 geben Aufschluss über das Herstellungsdatum des Produktes. Auch bei der Bezeichnung "eco-line" handelt es sich nicht um den Namen einer Serie, sondern um einen technischen Begriff, der den Aufbau Topfes beschreibt.
Auf der Startseite finden Sie stets unsere aktuellen Highlights. Auch im Bereich „Angebote“ präsentieren wir regelmäßig eine Auswahl von Aktionsartikeln. Um immer über neue Trends und Aktionen informiert zu bleiben, können Sie sehr gern unseren Newsletter abonnieren. So erhalten Sie per E-Mail exklusive Einblicke in kommende Highlights, Aktionen oder Neuheiten im Sortiment des Schulte Ufer-Onlineshops.
Prinzipiell können Sie als Gast problemlos alle allgemeinen Funktionen des Shops verwenden. Sie müssen sich nicht registrieren, um eine Bestellung abzugeben. Als registrierte Benutzer haben Sie jedoch die Vorteile, dass Sie schneller durch den Bestellvorgang geführt werden, mehrere Versandadressen speichern, Ihren Bestellstatus verfolgen, sowie Artikel im Wunschzettel speichern können.
Sollten Sie bei Ihrer Anmeldung Ihr Passwort vergessen haben, befindet sich ein kleiner Link „Passwort vergessen“ neben den Eingabefeldern. Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten unverzüglich ein neues Passwort per E-Mail.
Über stationäre Händler, welche Schulte-Ufer Produkte führen, liegen uns im Onlineshop leider keine Informationen vor. Kontaktieren Sie für Informationen bitte das Werk:
Josef Schulte-Ufer KG • Servicecenter • Hauptstraße 56 • 59846 Sundern • Germany
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